PROLLblog


Die politische Reaktion auf die NSA-BND-Affäre by 124c41
28. April 2015, 16:00
Filed under: Bilder, Politik, Satire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , , , , ,

Foto von amüsierten, lachenden Spitzenpolitikern der gegenwärtigen Regierung: Wir brauchen nichts aufzuklären. Die Idioten wählen uns auch ohne.

So, liebe Bevölkerung, und jetzt ganz schnell wieder weggucken von diesem Dauerskandal einer bis zum Hochverrat und zum offenen, vorsätzlichen und planvollen Bruch des Grundgesetzes für die BRD kriminellen BRD-Regierung unter Angela Merkel. Da hinten, in einer ganz weit entfernten Erdbebenregion, gibts spannende Erdbeben, oh wie schrecklich…

Deine Qualitätsjournalisten

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Den Wahnsinn, den werdet Ihr noch paar Monate wohl ertragen müssen, denn die Einsatzkräfte der Krieger sind noch nicht verhetzt genug! Siehe, mit welcher Kriegslist redukation geführt wurde und mit welchen Mitteln das Deutsche Volk in Familien verhetzt und geteilt wurde! Und siehe Schweigegelder in Gold, Dollar und auf deren privaten Grundstücken, die nicht in die Erbmasse der Deutschen kommen! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar von Senatssekretär FREISTAAT DANZIG




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s