PROLLblog


Wahr und unwahr by 124c41
10. Juni 2015, 13:49
Filed under: Politik, Satire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , ,

Wahr ists, dass der/die Deutsche Bummstag(in) jetzt erst im Herbst über die Einführung einer allumfassenden und anlasslosen Überwachung der Kommunikation aller Menschen in der BRD abstimmen will.

Unwahr ists hingegen, dass es zu dieser Verschiebung gekommen ist, weil der (mutmaßlich nur ganz knapp verhinderte) blutige Terroranschlag zur Herstellung der dafür erforderlichen Angststimmung noch nicht fertig war, aber eine Woche vor der Abstimmung fertiggestellt sein wird.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s