PROLLblog


Sigmar kämpft by 124c41

Sigmar Gabriel: 'Sprechen sie mit meinem Arsch. Mein Kopf ist gerade etwas kränklich.' -- Sigmar Gabriel kämpft für die Vorratsdatenspeicherung

Nur, damit das niemals, niemals, niemals in Vergessenheit gerät: Sigmar Gabriel ist sich nicht zu schade gewesen, die wehrlosen Opfer eines Massenmörders für seine widerwärtigen Propagandalügen zur Einführung einer anlasslosen Totalüberwachung sämtlicher Kommunikation aller Menschen in der BRD zu instrumentalisieren. Dieses charakterlich selbst noch für die Verantwortung über eine Wagenladung Bausand ungeeignete Gesicht würde alles dafür tun. Über Leichen ist er ja schon gegangen, und komplett durchgeknallte Mordnazis hat er sich ja schon als Komplizen dafür genommen.

Der, die oder das PROLLblog(in) hat folgende Empfehlung an die SPD: Wenn ein solcher opportunistischer Hampelmann und Hilfshitler für die Dorfdisko wie Sigmar Gabriel allen Ernstes seinen Rücktritt anbietet, falls seine grundgesetzwidrigen und menschenverachtenden p’litischen Beglückungsideen in der SPD nicht abgenickt werden, dann handelt es sich dabei um ein Angebot, das man nicht ablehnen kann… und bitte, macht die A. Nahles auch gleich weg!


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Dieser Siggi ändert seine Meinungen noch schneller als das sog. Beckenbauer. REKORD!

Kommentar von Daggi Dinkelschnitte




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s