PROLLblog


Wahr und unwahr by Nachtwaechter
2. Juli 2015, 17:07
Filed under: Propaganda, Satire, Tagesgeschehen, Unsinn | Schlagwörter: , , , , , ,

Wahr ists, dass der Vorsitzende des NSA-Vertuschungsausschusses des Deutschen Bummstages, Patrick Sensburg (CDU), im Interview mit der Aktuellen Kamera des BRD-Staatsfernsehens davon ausgeht, dass der BND nicht dabei mitgeholfen hat, die Bummsregierung der BRD vom NSA ausspionieren zu lassen, weil das ja verboten wäre.

Unwahr ists hingegen, dass der Vorsitzende des NSA-Vertuschungsausschusses des Deutschen Bummstagers, Patrick Sensburg (CDU), davon ausginge, dass es in der BRD keine Ladendiebstähle gäbe, weil diese ja verboten seien.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s