PROLLblog


Keine Satire by 124c41
6. Juli 2015, 00:46
Filed under: Tagesgeschehen, Wahnsinn | Schlagwörter: , , ,

Während der vergangenen Wochen fand Blatter Kraft in seinem Glauben. «Ich bin ein gläubiger Mensch. Ich bete auch.» Zudem besitze er ein goldenes Kreuz, das von Papst Franziskus gesegnet wurde. Er glaube daran, einmal in den Himmel zu kommen

Sepp Blatter


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Das Schwein wird in der Hölle schmoren!

Amen

Kommentar von Tollo

Ach ja, der heilige St. Joseph, soviel Anstand und Ehrlichkeit, da wir mir warm ums Herz. Den könnte ich mir gut aus neuen Pressesprecher der Bundesregierung vostellen.

Kommentar von Stefan




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s