PROLLblog


Wahr und ebenfalls wahr by 124c41
19. Juli 2015, 00:16
Filed under: Realsatire, Tagesgeschehen, Unsinn | Schlagwörter: , ,

Wahr ists, dass die Gossenjournalisten von „Spiegel Online“ ohne Beleg über den Rücktritt von Wolfgang Schäuble spekulieren und dass alle anderen Gossenjournalisten auf der Suche nach Klickvieh zur Reklamevermarktung diesen Bullshit abschreiben, der vermutlich nicht nur mich zum freudigen Tanzen brächte, wenn er wahr wäre. (Aber erst nach vollzogenem Rücktritt.)

Ebenfalls wahr ists, dass der Rollstuhl von Dr. Seltsam eine Rücktrittsbremse hat. Bevor der von irgendwas zurücktritt, koaliert er noch mit der Linkspartei. Der muss mit Gewalt aus dem Bundestag gerollt werden.

Siehe auch den Rücktritt von Bummskanzlerin Angela Merkel.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s