PROLLblog


Putzzeug by 124c41
17. August 2015, 16:50
Filed under: Diverses, Realsatire, Unwelt | Schlagwörter:

In den Toiletten ihrer Züge hat die Deutsche Bahn AG Aufkleber aufgeklebt, die mich und jeden andern dazu auffordern, dass ich diesen Raum doch bitte so verlassen möge, wie ich ihn gern vorfände.

Wollen die wirklich, dass ich in Zukunft Putzzeug mitbringe?


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

In Zukunft muss sich jeder Kunde einen Besen in den Hintern rammen, damit er beim rausgehen noch sauberfegen kann! Dies gilt nicht nur für die Deutsche Bahn AG, sondern für alle Läden und Geschäfte.

Kommentar von Phoenix

Tja, liebe Firmen. Zwingt mich doch!

Kommentar von Phoenix




Schreibe einen Kommentar

