PROLLblog


Herr Ministerpräsident Tillich, sie dummes Brschloch! by 124c41

Schlagzeile 'Der Tagesspiegel' -- Fremdenhass in Heidenau: Stanislaw Tillich: Das ist nicht unser Sachsen

Herr Ministerpräsident Tillich, sie dummes Brschloch,

oh doch, genau das ist „unser“ Sachsen. Und wie sie sicherlich wissen, aber dann doch lieber nicht sagen wollen, wird es auch nicht besser davon, dass man wegschaut und verdrängt und diese Haltung in dummen „unser“-Floskeln zum Standard für alle macht, während es so weiterläuft. Ganz im Gegenteil, mit der deutschen Grammatik der Marke „ich vergesse, ich vergas, ich habe vergast“ wirds immmer nur übler und übler und übler!

Vermutlich wirds damit genau so, wie sie es haben wollen. Denn wenn sie es anders haben wollten, wäre ihnen gewiss eine klarere und weniger dumme Stellungnahme eingefallen.

Sie sind eben ein dummes, in ihrer bemerkenswert bescheidenen Rhetorik menschen- und intelligenzverachtendes Brschloch, Herr Ministerpräsident.

Ihr(e) genervt ihre Ergüsse mitlesende(r)
PROLLblog(in)

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Dumpfbacken alle,
der Innenminister ist ja noch unfähiger:
kein Wunder, dass sich unsere braunen
Freunde dort so pudelwohl fühlen… 🙄

Kommentar von chris




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s