PROLLblog


Wahr und unwahr by 124c41
15. September 2015, 14:32
Filed under: Abschwung, Politik, Propaganda, Satire, Tagesgeschehen, Wahnsinn | Schlagwörter: , , ,

Wahr ists, dass Bummskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel der Auffassung ist, man dürfe es mit dem Datenschutz nicht so übertreiben, weil Daten der Rohstoff der Zukunft sind.

Unwahr ists hingegen, dass Bummskanzlerin Frau Dr. Angela „marktkonforme Demokratur“ Merkel auch ihre Auffassung geäußert habe, dass man es mit dem Recht auf körperliche Unversehrtheit nicht so übertreiben dürfe, weil Spenderorgane der Rohstoff der Zukunft seien.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s