PROLLblog


Wahr und unwahr by 124c41
12. Dezember 2015, 00:00
Filed under: Realsatire, Satire, Tagesgeschehen, Wahnsinn | Schlagwörter: , , , ,

Wahr ists, dass Hans-Georg Maaßen, Präsident des kryptofaschistischen Bummsamtes für so genannten „Verfassungsschutz“ in einer Pinkelpause des Zensors den folgenden Klopfer zum Besten gegeben hat: „Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber und ich kann sagen, in manchen Bereichen unseres Hauses kann man all das machen, was man schon immer machen wollte, aber man ist straflos. Zum Beispiel Telekommunikationsüberwachung„.

Unwahr ists hingegen, dass Bummskriegsministerin Frau Dr. Ursula von der Leyen diesen Ball sofort aufgenommen hätte, um für eine neue Kampagne zur Personalwerbung als Mord- und Verreckarbeiter für die Herrschenden und Besitzenden der BRD den folgenden Klopfer in die Mikrofone und Kameras zu sprechen: „Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber und ich kann sagen, in manchen Bereichen kann man all das machen, was man schon immer machen wollte, aber man ist straflos. Zum Beispiel Ausländer mit Sturmgewehren abknallen“.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s