PROLLblog


Peter Unlustig by 124c41
24. Februar 2016, 15:06
Filed under: Diverses | Schlagwörter: ,

Dass der stets um die Erweckung von Intelligenz, Forschergeist und Neugier von Kindern bemühte Peter Lustig verstorben ist, wirkt auf mich noch viel deprimierender, wenn ich sehe, wer hier alles noch (zumindest körperlich) quicklebendig auf der Regierungsbank sitzt und mit aller Macht eines mit dem von Armen geraubten Geld vollgesogenen Staatsapparates dafür sorgt, dass die Menschen in der BRD von der Einschulung oder Verkindergartung bis zur Schunkelstarre beim Staatsfernsehprogramm so dumm, steuerbar und ängstlich wie nur irgend möglich bleiben.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s