PROLLblog


Peter Altmaier (CDU) erklärt Demokratie und Rechtsstaatlichkeit by 124c41
10. März 2016, 12:34
Filed under: Brschloch, Propaganda, Realsatire, Wahnsinn | Schlagwörter: , , , , , , ,

Screenshot eines Interviews der springerschen Welt mit Bundesminister Peter Altmaier -- Die Welt: Die Opposition wird drangsaliert, freie Medien werden stark behindert. Das sieht nicht aus wie ein Land, das Teil von dem Europa werden kann, wie wir es kennen. Oder? -- Altmaier: Ich beschönige nichts. Aber die Türkei hat seit Beginn des syrischen Bürgerkriegs und des Vormarschs des IS im Irak drei Millionen Menschen aufgenommen. Die Türkei hat sich in dieser Flüchtlingssituation europäischer verhalten als so manches Land in Europa. Und sie ist trotz allem demokratischer und rechtsstaatlicher als die meisten Länder in ihrer Region. Deshalb ist es richtig, dass wir den Versuch einer konkreten Zusammenarbeit unternehmen und dass daraus auch eine Zusammenarbeit in geostrategischer Hinsicht entstehen kann. -- Dazu der Text: Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, erklärt von Peter Altmaier. Und morgen gilt Recep Tayyip Erdoğan als 'lupenreiner Demokrat' und alles ist gut.

Quelle des Screenshots: Internet

In der BRD sollen schon Menschen für viel kleinere Realitätsverluste zwangsweise und dauerhaft in eine psychiatrische Klinik eingesperrt worden sein. Aber das waren keine Politiker oder sonstigen menschenverachtenden Brschlöcher.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s