PROLLblog


Mit Gruß an Gerhard „lupenreiner Demokrat“ Schröder by 124c41
14. März 2016, 00:01
Filed under: Armut, Bilder, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , , , , ,

Diagramm der Wählerwandung von der SPD zu den anderen Parteien, aus dem hervorgeht, dass die SPD an alle Parteien verloren hat -- Darunter der Text: SPD! Für viele Menschen nach eurer Hartz-IV-Massenverarmung seid ihr nicht mehr ein 'kleineres Übel', sondern nur noch die Pest!


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Intelligente Politiker (da muß ich jetzt selbst drüber lachen🙂 ) würden sich fragen, warum eine Idiotenpartei wie die AfD das kleinere Übel ist und gewählt wird. Dieser Denkprozess wird bei der SPD aber nicht so schnelle eintreten. Und so freue ich mich schon auf den Tag, an dem die SPD an der 5%-Hürde scheitert.

Kommentar von Stefan




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s