PROLLblog


Je suis Charlie 2.0 by 124c41
20. März 2016, 00:00
Filed under: Bilder, Dummheit, Propaganda, Realsatire | Schlagwörter: , , , , , , ,

Tweet von @AfD_BremenNord: macht euch ruhig lustig über uns... eure sendung setzen wir als 1. ab #heuteshow @ZDF -- Dazu der Text: Je suis Charlie, Deutsche Version für AfD-Wähler

Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob der unverifizierte Account von @AfD_BremenNord nicht ein Satire-Account ist… das ist im AfD-Umfeld oft sehr schwierig zu erkennen.

Nachtrag 20. März 2016: Wie die Lügenpresse „Spiegel“ auf ihrer verlogenen Weltnetzseite berichtet, scheint es sich um einen Satire-Account zu handeln, ganz so, wie der, die oder das PROLLblog(in) auch schon mutmaßste. Zum Schutz der Kunstform „Satire“ empfände es der, die oder das PROLLblog(in) übrigens recht erfreulich und erbäulich, wenn es wieder möglich würde, politische Kommunikation von in Parlamenten vertretenen Parteien sicher von einer Satire zu unterscheiden.


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Lt. https://twitter.com/janboehm/status/711175474798587904 ist es ein Fake-Account, aber Böhmermann ist ja selbst ein Satiremann, also kann man das glauben?

Kommentar von user unknown

Hauptsache, der SPD-Ortsverband Linden-Limmer auf Twitter ist echt!😀

Kommentar von Nachtwaechter




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s