Filed under: Satire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: BRD, Recep Tayyip Erdoğan, Türkei
Wahr ists, dass der türkische Ministerpräsident Recep Adolf Erdoğan von der Bummsrepublik Deutschland Rechenschaft über den industriellen Massenmord an Juden fordert.
Unwahr ists hingegen, dass er sich von einer solchen „Rechenschaft“ nutzbare Anregungen verspräche, wie er in der Türkei fortan mit Kurden, Journalisten und Opposition umgehen könnte.
Der oder die durchgeknallte Verrückt(inn)e(n) von dem oder der PROLLblog(in) gratuliert übrigens herzlichst einigen Abgeordnet(inn)en des deutschen Bummstages dazu…
Der Bundestagsabgeordnete Özcan Mutlu (Grüne) sprach von einer neuen Qualität der Bedrohung – „zumal irgendwelche durchgeknallten Verrückten sich das anhören und denken, die Obrigkeit hat befohlen. So sind viele Menschen in der Türkei zu Tode gekommen“, sagte er der tagesschau.
…dass sie wenigstens einmal in ihrem madenhaften Dasein als Kurprinz(essinn)en der BRD-Parteienoligarchie die Erfahrung(in) machen dürfen, wie es ist, als Terrorist(in) diffamiert, geachtet und behandelt zu werden.
Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar