PROLLblog


Herr Schland by 124c41
29. Juni 2016, 00:32
Filed under: Bilder, Dummheit, Satire | Schlagwörter: , ,

Foto eines Wohnhauses, aus einem Dachfenster wurde eine monströs große Flagge der BRD gehängt. Dazu der Text: Dort oben unterm Dache, wo die sommerliche Sonne auf der Schräge das Hirn verdorrt, wohnt der Herr Schland. Alle zwei Jahre hängt er sein großes, schwarz-rot-goldenes Winkelement in den warmen Wind und brüllt, weil der Schlandball an die Flimmerpfosten scheppert. Aber wenn Menschenrechte abgebaut, Überwachung ausgebaut und sein Schlandland an den Meistbietenden verkauft wird, holt er sein Fähnchen wieder ein und schweigt. 'Das ist mir doch egal, Prost!', sagt er und trinkt hastig und gierig sein Bier aus. Sein Rülpsen klingt wie ein 'Amen' auf den Zerfall.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s