PROLLblog


Wahr und unwahr by 124c41
14. September 2016, 13:55
Filed under: Realsatire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , , ,

Wahr ists, dass die Eyeo GmbH, bekannt durch ihr beliebtes Browser-Addon „Adblock Plus“, jetzt in das Geschäft der Reklamevermarktung im Internet eingestiegen ist und den Adblocker zur Werbeverteilungsplattform umgestaltet hat.

Unwahr ists hingegen, dass die Eyeo GmbH jetzt auch Kondome verkaufte, die mit Sperma beschichtet sind.

Übrigens, wer einen Werbeblocker haben möchte, der auch Werbung blockt, statt sie einem unter unterschwelliger Vorspiegelung unwahrer Behauptungen in die gequälten Augen und in die Aufmerksamkeit zu pressen, nehme bitte einfach uBlock Origin. Ist schnell installiert und funktioniert sehr gut.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich konnte den Beitrag erst nicht lesen, bis ich uBlock, welches ich schon installiert habe, deaktivierte, da es Deinen Text als Werbung eingestuft hat.😉

Kommentar von user unknown




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s