PROLLblog


Wahr und unwahr by 124c41
27. September 2016, 21:08
Filed under: Dummheit, Propaganda, Realsatire, Satire, Tagesgeschehen, Unsinn | Schlagwörter:

Wahr ists, dass der, die oder das Bummskanzler(in) Angela Merkel den Menschen in der BRD häufigere Reisen in arabische Länder sowie in weitere völlig verarmte, von Gewalt, Zivilisationszerfall und Elend geprägte Länder empfiehlt.

Unwahr ists hingegen, dass diese so leichtmündig ausgesprochene Empfehlung irgendeinen Einfluss auf die eigenen Urlaubspläne der werten Frau Bummskanzler(in) oder auf jene eines ihrer Komplizen in der Volksverarschung hätte. Der, die oder das PROLLblog(in) findet das ausgesprochen schade, denn eine zünftige Enthauptung oder traditionsbewusste Steinigung des einen BRD-Regierungsmitgliedes oder der anderen BRD-Regierungsmitmöse wären doch recht unterhaltsame und sicherlich gern und häufig betrachtete YouTube-Videos.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Das mit der Möse kam mir noch gar nicht in den Sinn…hehe… Aber müsste es nicht Mösin heissen…

Kommentar von vinybeats




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s