PROLLblog


Keine Satire, sondern VW by 124c41
7. Oktober 2016, 00:13
Filed under: Realsatire, Weltknall | Schlagwörter:

In der Forschung zum Autofahren der Zukunft geht der VW-Konzern in den USA mitunter ungewöhnliche Wege. Dort verkleiden die Volkswagen-Mitarbeiter Fahrer als Autositze, um so bei Passanten den Eindruck zu erwecken, die Wagen seien als Roboterfahrzeuge fahrerlos unterwegs

Nun ja, mit dem Erwecken falscher Eindrücke kennt man sich in der Organisierten Krimina… ähm… bei VW ja aus: Die konnten ja auch Dreck- und Giftschleudern mit Betrugscomputern als gesetzeskonforme Motoren verkleiden.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s