PROLLblog


Zyniker wetten… by 124c41
15. Oktober 2016, 13:56
Filed under: Diverses, Satire, Tagesgeschehen, Wahnsinn | Schlagwörter: ,

Es soll unter Zynikern inzwischen eine beliebte Wette sein, was wohl eher erreicht werden wird: Die benutzbare Fertigstellung des Berliner Fluchhafens oder die befriedigende juristische Aufklärung der dem NSU zugeordneten Verbrechen, zu denen mittlerweile sogar ein Kindermord zählen könnte. Der, die oder das PROLLblog(in) geht allerdings davon aus, dass in Berlin einmal abgerissen und neu gebaut werden könnte, ohne dass in Sachen NSU Klarheit geschaffen würde… und nein, nicht nur am Fluchhafen könnte da abgerissen werden, sondern in der ganzen stinkenden Stadt. Die BRD(in) hat sich immer darauf verstanden, die unter aktiver Beteiligung ihrer Horch- und Morddienste begangenen Verbrechen unter lauter Einforderung „rückgratloser Aufklärung“ mit jahrzehntelanger Nachhaltigkeit zu vertuschen.

Tröstlich, dass sich die Gefängnisse der BRD(in) wenigstens mit Schwarzfahrern, Rundfunkgebührenverweigerern und Hartz-IV-sanktionierten Ladendieben füllen! So fühlt es sich wenigstens gerecht an!


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s