PROLLblog


Damals und heute by 124c41
17. November 2016, 00:01
Filed under: Diverses, Realsatire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: ,

Damals hat sich ein gewisser Student namens Linus Torvalds hingesetzt und damit angefangen, seinen eigenen unixoiden Kernel zu schreiben, weil ihm die rd. tausend Dollar für eine Unix-Lizenz zu teuer waren. Das war der Anfang von Linux.

Heute kann sich eine zu Recht berüchtigte Software-Firma gegen regelmäßiges Bezahlen einer halben Million Dollar im Jahr zum „Platin-Mitglied“ in der Linux Foundation machen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s