PROLLblog


Früh beginnt, was nicht zu enden scheint… by 124c41
21. November 2016, 00:01
Filed under: Diverses | Schlagwörter: , ,

Da der Bundestagswahlkampf 2017 mit der Erklärung Angela Merkels, ein weiteres Mal als Kanzlerkandidatin der Unionsparteien anzutreten (was dem Totensonntag eine völlig neue Bedeutung verlieh), bereits im November 2016 eröffnet wurde; da vor uns allen ein dreiviertel Jahr gequirlte Scheiße, proller Parolen, dumpfer Appelle an die dumme Psyche und offener, intelligenzverachtender Lüge aus allen Mündern und allen Rotationsmaschinen liegt; da jetzt auch schon völlig klar ist, dass am Ende dieses sinnlosen Wahlkrampfes eine Fortsetzung der großen Schei… ähm… großen Koalition unter Führung von Bundeskanzlerin Angela Merkel stehen wird¹, so dass man sich diese übertrieben aufwändige Demokratiesimulation auch einfach sparen könnte, ist nun auch schon eine offene Flickr-Gruppe Bundestagswahlk(r)ampf 2017 Satire eröffnet, in der jeder Mensch Mitglied und jede Menschin Mitmöse werden kann und selbst seine oder ihre politischen Unwillensäußerungen hinzufügen kann.

Wenn es möglich ist, hochgeladene Bilder bitte unter einer geeigneten CC-Lizenz lizenzieren, um sie im Internet der Bundesrepublik Abmahnistan rechtssicher nutzbar zu machen. So haben mehr Leute etwas davon.

Wie auch in der vergangenen Jahren gibt es keine parteipolitische Ausrichtung der Gruppe, weil das gesamte zur Wahl stehende politische Angebot ausnahmslos mit Dreck beworfen gehört.

Der, die oder das PROLLblog(in) bittet um reichliche Nutzung. Humor ist, wenn man beim Kotzen lacht.

¹Nein, es wird keine rot-rot-grüne Koalition geben. Es gibt zurzeit eine rot-rot-grüne Mehrheit im Bundestag, die bereits jetzt Frau Merkel mit einem konstruktiven Misstrauensvotum absetzen könnte, wenn der Wille dazu bestünde — aus eigener Regierungstätigkeit könnte man viel erfolgversprechender in den kommenden Wahlkampf gehen. Eine solche Koalition ist von diesen Parteien nicht gewünscht. Es gibt keinen Grund, warum sich das nach der nächsten Bundestagswahl ändern sollte.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s