PROLLblog


Arbeit macht frei! by 124c41
31. März 2017, 14:35
Filed under: Bilder, Politik, Wahnsinn | Schlagwörter: , , ,

Screenshot eines Kommentares auf Tagesschau.de: 'Am 31. März 2017 um 07:07 von OeffentlicherKo... -- Moderne Arbeitslager -- Als betroffener Vater eines zu 100% behinderten, volljährigen Kindes kann ich dazu nur folgendes sagen: -- Mein Kind muss 8 Stunden in der Behindertenwerkstatt arbeiten, plus 1 Stunde Mittagspause, plus 3 Std. tägliche Hin-/Rückfahrt und erhält dafür 3,75 EUR am Tag. Nach dem Kauf eines belegten Brötchens zum Frühstück und einer Mineralwasserflasche zum Frühstück und Mittagessen, bleibt als Verdienst/Taschengeld null übrig. -- Trotz der 100% Behinderung definiert der Gesetzgeber mein Kind als erwerbsfähig und zahlt den Sozialhilfesatz(entspr. Hartz-IV) nur, wenn es obige zwölf Stunden in der Behindertenwerkstatt arbeitet. -- Die Zusatzleistung der Behindertenwerkstatt (Vermittlung in den ersten Arbeitsmarkt) mit der in diesem Artikel gegen die Zahlung des Mindestlohns argumentiert wird, ist für einen 100% Behinderten absolut utopisch. -- Die zwangsweise Arbeitsverpflichtung ist keine Teilhabe am Arbeitsleben, sondern modernes Arbeitslager für die schwächsten in unserer Gesellschaft.'. Dazu mein Text: 'Arbeit macht frei! Das sozialpolitische Motto der BRD, bei dem sich CDU, SPD, CSU, FDP, AfD und Bündnis 90/Die Grünen vollkommen einig sind'.

Quelle, Dauerhaftes Archiv der Quelle gegen die von Scheißpresseverlegern aus der BRD durchgesetzte Löschung von mit Zwangsgebühren bezahlten Inhalten des BRD-Staatsfernsehens.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s