PROLLblog


Wahr und unwahr by 124c41
22. Mai 2017, 16:00
Filed under: Satire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , ,

Wahr ists, dass es in der Bundeszentrale der SPD heute Bombenalarm gab, weil dort in der Poststelle ein gefährlicher, verdächtig aussehender Gegenstand gefunden wurde.

Unwahr ists hingegen, dass es sich bei dem gefährlichen, verdächtig aussehenden Gegenstand um die gesammelten Schriften von August Bebel und Wilheim Liebknecht gehandelt habe. Diese hätten selbstverständlich auch niemals ihren Weg in das Willy-Brandt-Haus finden können.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s