PROLLblog


Wahr und unwahr by 124c41
31. Mai 2017, 14:04
Filed under: Propaganda, Satire, Tagesgeschehen | Schlagwörter:

Wahr ists, dass sich die fröhliche presseerklärende SPD für gestärkt hält, nachdem sie ihr Spitzenpersonal einmal durchrotiert hat, ohne dass wirklich neue Frontfressen hochgespült wurden, weil Erwin Sellering wegen seiner Krebserkrankung aus der Politik ausstieg und durch Manuela Schwesig ersetzt wurde.

Unwahr ists hingegen, dass sich die SPD bis zur Bundestagswahl durch zusätzliche schwere Erkrankungen und Todesfälle in den Landesvorständen und im Bundesvorstand weiter zu stärken gedächte.

Nachdem es mit der Freude durch Kraft in Nordrhein-Westfalen nicht geklappt hat, wird nun in der SPD Heil gerufen…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s