PROLLblog


Bescheidenheit by 124c41

Zeitungsausschnitt: 'Was gönnen sie sich?' -- 'Ich gönne mir eigentlich lächerlich wenig. Mir ist schönes Wohnen wichtig, daher habe ich drei Häuser. Eins in Berlin, eins in Brandenburg auf dem Land und eins auf...' -- Darunter mein Text: Bescheidenheit. Auch Herrschende und Besitzende können tugendhaft leben.

Guido Maria Ketschmer im Interview… das beim Spaltenumbruch abgeschnittene Wort ist übrigens „Mallorca“, damit es auch nicht verloren gehe. Der, die oder das PROLLblog(in) wünscht allen Wohnungssuch(inn)en beim Suchen noch viel Spaß. Gruß auch unter die Brücken und Brückinnen in der BRD!

Bild bei @xlr@pod.geraspora.de mitgenommen…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s