PROLLblog


Experten-Alarm: Elektoautos machen importabhängig! by 124c41
27. November 2017, 18:12
Filed under: Abschwung, Dummheit, Propaganda, Realsatire, Satire, Unsinn | Schlagwörter: , ,

Müsst ihr verstehen, sagt die Deutsche Industrie und schickt ihre Fake-News-Exper… ähm… „Rohstoffexperten“ vor, das mit den Elektroautos ist doch nicht so toll, sondern sehr gefährlich:

Hiesige Rohstoffexperten schlagen Alarm: Die Nachfrage nach Kobalt, Grafit, Lithium oder Mangan für Batterien für Elektroautos steige stark, Deutschland sei hier komplett auf Importe angewiesen und drohe so ins Hintertreffen zu geraten

Da ist der, die oder das PROLLblog(in) doch froh, im bekannten selbstversorgenen Erdölförderland BR Deutschland(in) zu leben, tankt einmal kräftig sein SUV mit sauberem Dieselmotor (und dekorativem Atomkraft-nein-danke-Aufkleber übern Auspuffrohr) voll und tritt zur Feier seiner völligen Unabhängigkeit von Import(inn)en das Vergasungspedal durch! Und kost‘ der Sprit auch drei Mark zehn¹, ich fahr weiter, wird schon gehn, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas

¹Heute wären das ca. 1,55 Euro. Und damals war dieser absurde Mondpreis als Satire gemeint.


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: