PROLLblog


#Bundeshack by 124c41
3. März 2018, 00:13
Filed under: Dummheit, Propaganda, Realsatire, Satire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , ,

Trifft das Folgende auf dich zu?

Einer deiner Nachbarn sagt dir: Bei dir ist eingebrochen worden. Die Einbrecher kamen über einen Tunnel zum Bolzplatz, den du selbst vorgetrieben hast, so dass sie keine Tür aufbrechen mussten. Seit 2015 haben es sich die Einbrecher bei dir im Keller gemütlich gemacht, trinken deine Weinvorräte, essen aus deiner Tiefkühltruhe und schauen sich zu Unterhaltungszwecken alle privaten Fotos in deinen Fotoalben an.

Du hast nichts davon mitbekommen. Deine Alarmanlage an der Tür gab keinen Alarm. Erst, als es dir von deinem Nachbarn gesagt wurde, ist dir etwas aufgefallen.

Du hast danach drei Monate darüber geschwiegen. Dein Keller war während dieser drei Monate immer noch ein Keller anderer Leute. Er ist immer noch ein Keller anderer Leute, bis heute.

Und dann trittst du vor die Journalistenmikrofone und erzählst mit geübter Stimme und ohne dabei Lachkrämpfe zu bekommen: „Ich beobachte die Einbrecher. Ich habe den Vorgang unter Kontrolle. Ich habe das sicherste Haus der ganzen Stadt. Zu den Einzelheiten kann ich mich nicht äußern. Die sind geheim. Ich will die Einbrecher nicht warnen“.

Wenn das auf dich zutrifft, dann bist du genau so intelligenzverachtend wie die „gehackte“ Bundesregierung (siehe auch hier).


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: