PROLLblog


Flüchtlinge und Ausländer nehmen den Deutschen alles weg! by 124c41
18. April 2018, 13:07
Filed under: Satire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , , , , , , , ,

Jetzt nehmen diese Ausländer und Flüchtlinge den Deutschen sogar schon ihren langgehegten und gutgepflegten Judenhass weg!!1!

Brutaler Angriff in Prenzlauer Berg: In Berlin haben Unbekannte zwei Kippa tragende Männer beschimpft und einen der Männer mit einem Gürtel geschlagen. Im Internet kursiert ein Video der antisemitischen Attacke […] Ein im Internet verbreitetes Video zeigte einen jüngeren Mann, der mit einem Gürtel zuschlägt und „Jahudi“ ruft – das Wort bedeutet in mehreren Sprachen „Jude“. Zudem zeigt das Video rote Striemen auf dem Körper des Opfers, die mutmaßlich durch die Schläge mit dem Gürtel entstanden sind

In der Tat: „Jahudi“ bedeutet auf Türkisch und Persisch (es gibt vermutlich noch weitere Sprachen, für die das zutrifft) „Jude“. Das deutsche Wort für „Jude“ ist und bleibt ja „Jude“.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt in Berlin Kipper und Menschen die ….kie Pass …hebbe, wohl Schwaben.Kippa. ruhen unter dem künstlerischen Beton, der mit dem Laster kam.
Ja, in diesem Wort bedeutet ich, dies wird vom Menschen, den es, gibt darauf reflektiert.
Hudi heißt auf schwäbisch nicht Nudel die, Hu heißt auf Mittelneuhochdeutschein ,Varieté Ost, HO=Handelsorganisation..wie in der DDR. di ist nicht mi…dir ist nicht von meinem zu geben…
Kurz …beim Einkaufen im Sozialismus nach dem Besuch von Trier ist das Westgeld in Forumcheques einzutauschen.

Kommentar von FDJ aktiv




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: