PROLLblog


Wahr und unwahr by 124c41
15. Dezember 2018, 18:41
Filed under: Politik, Satire, Tagesgeschehen, Wahnsinn | Schlagwörter: , , ,

Wahr ists, dass Bundeskriegsministerin Ursula „Panzerursel“ von der Leyen nach Berichten des Stürmers am Sonntag ein drittes Flugzeug für Regierungstransporte anschaffen lassen will, damit die BRD-Regierung sich nie wieder mit einem ganz gewöhnlichen Linienflug zu den weltweiten Kameras und Mikrofonen behelfen muss, wenn mal wieder ein Flugzeug ausfällt und das zweite nicht verfügbar gemacht werden kann.

Das Geld für die Pläne müsse nach Auffassung von der Leyens zusätzlich aus dem Bundeshaushalt bereitgestellt werden. „Selbstverständlich darf der Transport der Regierungsmitglieder zu wichtigen Terminen nicht zu Lasten der Luftwaffe gehen, die ihr Budget für Hubschrauber und Flugzeuge in den Einsätzen braucht“, sagte die Ministerin

Unwahr ists hingegen, dass nach dieser lächerlichen Investition von nur noch mindestens 200 Millionen Øre (von den Unterhaltskosten ist da noch gar nicht die Rede) in die Regierungsbequemlichkeit nicht mehr zu Ausfällen kommen könnte. Von daher können gar nicht genug Flugzeuge angeschafft werden, Panzerursel! Am besten gleich 365 Stück, dann hat man für jeden Tag des Jahres eines. Das dafür ausgegebene Geld wird man schon „irgendwo“ einsparen können. Nur eben nicht bei jenen, von denen man die Geldkoffer bekommt…


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: