PROLLblog


Keine Satire, sondern FDP by 124c41
6. Februar 2020, 14:32
Filed under: Realsatire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , , ,

Die Wahl von Thomas Kemmerich mit Hilfe der AfD sorgte für einen Eklat. Nur einen Tag später will die FDP nun doch den Landtag auflösen

[Archivversion, 6. Februar, 14:28 Uhr]

Und dabei dachten wir immer, für Satire sei die Partei die PARTEI zuständig. Jetzt wird ihr diese Kompetenz noch von der FDP streitig gemacht.

(Eigentlich schade, dass die Angst-für-Deutschland-Partei nicht einfach in einem Trollwut-Anfall Bodo Ramelow mitgewählt hat.)

Vielleicht hat Thomas Kemmerich ja beim nächsten Mal etwas mehr Glück beim Denken, wenn er vor die Entscheidung gestellt wird, sich zur Wahl zu stellen oder eine Wahl anzunehmen. 🍀


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: