PROLLblog


Brschloch des Tages: Bundesverkehrtminister Andreas Scheuer (CSU) by 124c41
24. April 2020, 14:48
Filed under: Abschwung, Brschloch, Politik, Wahnsinn | Schlagwörter: , ,

Eure geliebte Bundesregierung in Gestalt des von Bundespuffmutter Angela Merkel mit Amt, Macht, Würden und Pfründen ausgestatteten Herrn Bundesverkehrsministers Andreas Scheuer (CSU) so: Das förderungswürdigste Opfer der Corona-Pandemie sind die Mietwagenunternehmen, raus mit den Steuergeld-Milliönchen! 💶

Bundesminister Andreas Scheuer: Wir wollen Menschen, die in systemrelevanten medizinischen Einrichtungen wie Kliniken, Pflegestationen oder Corona-Testlaboren arbeiten, schnell und unbürokratisch unterstützen. Wir machen es möglich, dass sie Mietwagen für den Arbeitsweg nutzen können. Die Kosten übernimmt der Bund. Insgesamt stellen wir 10 Millionen Euro zur Verfügung. Damit nutzen und unterstützen wir die Mietwagenunternehmen, die derzeit einen massiven Einbruch erleben. Sie können nun günstige Angebote machen. Eine echte Win-Win-Situation für medizinisches Personal und Wirtschaft.

Gar nicht auszudenken, wenn man jetzt auch noch Schutzkleidung, Atemschutzmasken und eine angemessene Entlohnung für die „human resources“ — formerly known as: Menschenmaterial — des Medizinbetriebes hätte!


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: