PROLLblog


Die scheißgrünen so: „friedensrolle“ neu definieren by 124c41
1. Dezember 2020, 16:34
Filed under: Bilder, Politik, Propaganda, Realsatire, Wahnsinn | Schlagwörter: , , , ,

SZ Plus -- Vor dem Machtwechsel in den USA fordert Baerbock ein stärkeres Engagement in der Verteidigungspolitik. Wenn der Westen Staaten wie China, Russland oder der Türkei nicht das Feld überlassen wolle, müsse Europa seine 'Friedensrolle' in der Welt ernster nehmen. Offen zeigt sich die Grünen-Vorsitzende dafür, über höhere Ausgaben für die Bundeswehr nachzudenken, und für europäische Militäreinsätze an der Seite Frankreichs. 'Wir dürfen uns nicht wegducken'

Hej, stimmviecher, das müsst ihr jetzt echt jetzt mal verstehen: gewehre müssen schießen!

Mit der Annalena von der schnell schießenden Nicht-Wegducken-Kanone gibt es bestimmt bald auch das, was es mit der Angela nicht mehr gab: Flugzeugträger für die Bundesmarine, eine deutsche Spacepeaceforce mit Vernichtungsstrahlwaffen und einen Weltraumbahnhof Rungholt. 😀

Man kann das Geld ja auch nicht ausschließlich für an sich privat finanzierte, bürgerlich-esoterische Eliteschulen verbrennen, während die Gebäude der staatlichen Zwangsschulen vor sich hinschimmeln. Nein, da darf man sich nicht wegducken…

Nicht, dass noch jemand glaubt, die scheißgrünen seien irgendwie wählbar, wenn man gern am leben ist.


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s