PROLLblog


Kauft Klopapier und Nudeln, Leute! by 124c41
23. Juli 2021, 19:10
Filed under: Bilder, Satire, Tagesgeschehen, Wahnsinn | Schlagwörter: , ,

Screenshot Tagesschau-Website -- Corona-Szenarien des RKI: Schon jetzt für Herbst und Winter wappnen -- Stand: 22.07.2021 18:24 Uhr -- Derzeit sind die Corona-Zahlen in Deutschland niedrig, doch das könnte sich laut RKI ändern. Um einen erneuten hohen Anstieg der Infektionen zu vermeiden, sollten daher jetzt schon Vorbereitungen getroffen werden.


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Wieviel Kilometer Klopapier braucht eigentlich der durchschnittliche Deutsche für einen Schiss? 10 Meter? 100 Meter? gleich eine ganze 8er-Packung?
Bei mir ist es mit jeweils 5 Blatt genug. Und selbst ohne Verstopfung komme ich so Monate mit einer Packung aus.
Na, gut, ich frag mich auch immer, wer das alles fressen soll, was die Leute da tonnenweise in ihre Einkaufskinderwagen laden.

Kommentar von orinoco

[…] wenn das ganze p’litische gestrokel und alles geschrei nicht mehr hilft und es demnächst wie vorhergesagt mit zunehmender dunkelheit im tagesverlauf wieder losgeht, kann man immer noch die krankenhäuser […]

Pingback von Impfversagen des tages | Schwerdtfegr (beta)




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: