PROLLblog


Der Kanzler der Ungeimpften by 124c41
22. Dezember 2021, 19:55
Filed under: Politik, Propaganda, Satire | Schlagwörter: , , ,

Warum Bundeskanzler Olaf „Schröders Hartz-IV-Generalsekretär“ Scholz bei jeder sich bietenden Gelegenheit (also viel zu oft) sagt und immer wieder wiederholt, dass er auch der Kanzler der Ungeimpften sei, und warum er niemals sagt, dass er auch der Kanzler der Sonderschüler sei? Weil an Letzterem kaum noch Zweifel bestehen, so entnervend, wie er für die Generation Teletubbie sinnlose Aussagen wieder und wieder wiederholt.


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: