PROLLblog


+++ BREAKING +++ HÖLLE ZUGEFROREN +++ BREAKING +++ by 124c41
27. April 2022, 18:04
Filed under: Bilder, Realsatire, Tagesgeschehen, Unwelt | Schlagwörter: , , , , , , ,

Screenshot spiegel.de -- Energiekrise: ADAC ruft zum Fahrradfahren auf -- Langsamer fahren, radeln oder zu Fuß gehen: Der ADAC ruft seine Mitglieder angesichts der Energieabhängigkeit von Russland zum Spritsparen auf. Es sei auch möglich, »zum Bäcker mit dem Fahrrad anstatt mit dem SUV« zu fahren.

Der ADAC so: Die Unwelt ist ja scheißegal, aber jetzt, wo es gegen den Russen geht, hört doch mal mit dem Spritverbrennen auf!

Grüße auch an die Bleifüße aus der FDP, die allen Ernstes der Meinung sind, dass bei bis zu fünfzig Prozent verteuerten Lebensmitteln keine Preisbremse erforderlich ist, bei kaum verteuertem Kraftstoff für die Autos hingegen sehr wohl. Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Diesel saufen!


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Mal wieder so ein heucherlischer Solidaritätsappell an die Armen und Ökoblöden, die der wertewestliche Propaganda glauben, den Sprit einzusparen, den die Reichen weiter ohne Tempolimit auf der Autobahn verpulvern dürfen, im naiven Glauben damit Putin in die Knie zu zwingen.
Merke: wer die Kohle hat, verbrennt sie!

Kommentar von orinoco

Der ADAC hat ja auch zugegeben, dass sogar 40% weiter mit dem Auto heizen wie bisher, weil nur 60% es gelungen sei durch langsameres Fahren Sprit zu sparen. So teilen sich die ADAC-Mitglieder auf: 60% lassen sich freiwillig für die 40% Bleifüße in Sippenhaft nehmen, macht zusammen 100% Deppenquote.

Kommentar von orinoco




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: