PROLLblog


Die Polizei bittet um ihre Mithilfe by 124c41
3. Mai 2022, 01:55
Filed under: Bilder, Brschloch, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , , , , ,

Grafik im Design eines Steckbriefes mit Foto von Gerhard Schröder -- DIE POLIZEI BITTET UM IHRE MITHILFE! -- GERHARD SCHRÖDER -- Spitznamen: Genosse, Exkanzler, Gasherd. -- So lange dieser von einem Diktator und Verbrecher bezahlte Beihelfer zu diversen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Morden mit Polonium und Nowitschok und zu einem klar völkerrechtswidrigen Angriffskrieges keine Handschellen befürchten muss und nicht überall in Deutschland auf Steckbriefen zur Fahndung ausgeschrieben wird, so lange soll mir niemand etwas von einem so genannten »Rechtsstaat« erzählen. Tatsächlich werden nicht einmal seine Konten eingefroren, er ist weiterhin Mitglied einer mitregierenden »demokratischen« Partei und lässt sich dort als »Genosse« ansprechen. Wo Verbrechen keine Konsequenz hat, ist das Recht ein absurdes Theater geworden und der Widerstand gegen die Zustände eine Notwendigkeit. -- VORSICHT! KRIEGSWAFFENGEBRAUCH!

Bearbeitetes Foto: Olaf Kosinsky/Skillshare.eu, Quelle: Wicked Pedia, Lizenz: CC BY-SA 3.0 DE.


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: