Wahr und unwahr
1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar
27. Juni 2022, 15:42
Filed under: Propaganda, Realsatire, Satire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: EU, Krieg, Russland, Tagesschau, Ukraine, Ursula von der Leyen
Filed under: Propaganda, Realsatire, Satire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: EU, Krieg, Russland, Tagesschau, Ukraine, Ursula von der Leyen
Wahr ists, dass die gegenwärtige EU-Obermotzin Ursula von der Leyen der Tagesschau des BRD-Parteienstaatsfunks ARD erzählt hat, dass Autokraten die „Demokratien“ genau beobachten würden [Archivversion]:
Denn das ist hier eine Frage, die uns alle in den Demokratien angeht. Die Autokraten dieser Welt beobachten sehr genau, was geschieht – und umso wichtiger ist es, dass wir als Demokratien die tapfere Ukraine unterstützen
Unwahr ists hingegen, dass die ARD daraufhin die Frage gestellt hätte, ob nicht selbst ein Wladimir Putin noch ein bisschen mehr vom Volk gewählt wurde als EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Eine solche Rückfrage wäre bei den staatsfromm gebückten Politikdienern des BRD-Parteienstaatsfunks auch undenkbar.
1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar
Und völlig unwahr ist, dass die ARD-Oberen regelmäßig zu Flinten¹-Uschi ins Dominastudio gehen und dort das devote Hündchen spielen.
¹ ja, wieder aktuell.
Kommentar von orinoco 27. Juni 2022 @ 23:23